Beton

SKAKO CONCRETE ist eine professionelle und erfahrene Gruppe, die sich auf die Entwicklung, Lieferung, Installation und Wartung von kompletten Anlagen zur Herstellung von Beton spezialisiert hat.

Das Hauptziel von SKAKO CONCRETE ist es, Lösungen zu entwickeln, die an die zukünftigen Anforderungen angepasst sind, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und ihnen so helfen, ihre Position in ihrem Markt zu stärken.

Mehr erfahren

Vibration

SKAKO VIBRATION ist ein hochprofessioneller und erfahrener Geschäftspartner, der auf die Konstruktion, Entwicklung, Lieferung und Vermarktung von Vibrationsmaschinen zur Aktivierung, Förderung und Trennung von Schüttgut spezialisiert ist.

Das Hauptziel von SKAKO VIBRATION ist es, mit Hilfe von Schwingungstechnik Lösungen zu entwickeln, die den gegenwärtigen und zukünftigen individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden und gleichzeitig ihre Position auf ihrem Markt stärken und einen Mehrwert für ihr Geschäft bieten.

Mehr erfahren

Wir nehmen die Komplexität aus kleinen und großen Projekten und erzielen größere positive Auswirkungen.

Unser Ziel bei SKAKO ist es, den Produktionsfluss unserer Kunden so problemlos, zuverlässig und nachhaltig wie möglich zu gestalten. Wir nutzen unser Know-how, um die Branche zu definieren und visionäre nachhaltige und technologiebasierte Lösungen zu entwickeln. So können wir unseren Partnern und Kunden kontinuierlichen Wert bieten und den Wert für unsere Aktionäre erhöhen.

Setzen Sie den nächsten Schritt mit uns

Möchten Sie mehr über unsere Lösungen erfahren oder haben Sie sonstige Fragen, dann füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • *Pflichtfeld

Concrete

SKAKO CONCRETE is a professional and experienced group specialized in development, supply, installation and servicing of complete plants for production of concrete.

SKAKO CONCRETE’s main purpose is to develop solutions adapted to future requirements, meeting the individual needs of our customers and so helping them strengthening their position in their market.

Learn more

Vibration

SKAKO VIBRATION is a highly professional and experienced business partner, specialising in the design, development, supply and marketing of vibratory equipment, which activates, transports and separates bulk solids.

The principle aim of SKAKO VIBRATION is to develop solutions, utilising vibration engineering technology, to meet the present and future individual needs of our customers, whilst simultaneously strengthening their position within their market, and providing added value to their business.

Learn more

We solve complexity in small and large projects and impact the bigger.

At SKAKO we aim to make our customers’ production flow as hassle-free, reliable, and sustainable as possible. We use our know-how to define the industry and develop visionary sustainable and technology-based solutions. Through this, we provide continued value to our partners and customers and increased value to our shareholders.

Take the next step with us

Would you like to learn more about our solutions or do you have any other questions, then feel free to fill out the form below and we will contact you shortly.

  • *Required field